Über mich

Seit 2005 arbeite ich als Schauspielerin für Theater, Fernsehen und Hörfunk. Ein gutes Körpergefühl und Fitness sind in diesem Beruf von großem Vorteil. Neben Yoga und Tanz entdeckte ich während meiner Schauspielausbildung den Kraftsport für mich und runde mein Programm mit Funktionellem - und Ausdauertraining ab. Mit dieser Kombination und der richtigen Ernährung, habe ich es 2011 auf die Wettkampfbühne geschafft und bin „Vize Miss Bikini“ und erste im Paarposing beim IFBB in Berlin geworden.

Auch während meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach bin ich am Ball geblieben, habe mein sportliches Programm und meine Ernährung meinem Körper angepasst und so meine Fitness halten und später wieder steigern können.
Die Erfahrung, das Wissen und meine Begeisterung darüber, wie effektiv man seinen Körper mit Krafttraining und gesunder Ernährung formt und fit hält möchte ich nun sehr gerne weitergeben. Anderen zu ähnlichen Erfolgen zu verhelfen liegt mir am Herzen!

2013 habe ich mein Studium zur „staatlich anerkannten Ernährungsberaterin“ mit Erfolg abgeschlossen und seit 2014 bin ich Universitätsgeprüfte Fitness-Instruktorin (B-Lizenz).
Egal was Dein Ziel ist, wie viel sportliche Erfahrung Du schon mitbringst und wie viel Zeit Du investieren möchtest, ich werde Dich dabei unterstützen, Dich motivieren und Deine Leistung steigern!

Hast Du Lust? Dann freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!